ABENTEUER REISEN ZUBEHÖR NEWS KURSE MARKTPLATZ KONTAKT
       

 

       


Abenteurer, Kameramann, Fahrlehrer, Tourguide, Offroad-Instruktor und ein wenig Lebenskünstler, das bin
ich.
Mit 16 Jahren schon mit dem Mofa zwischen Milano und Amsterdam unterwegs. Mit 18 auf dem Motorrad in London und Budapest und ab 20 mit dem Auto in ganz Europa. Mit 22 kam der erste Jeep in mein Leben und seit dann ging es auch neben den Strassen vorwärts.

Ob in Europa auf einer Alpen- oder Inseltour, in Nordafrika zwischen Dünen und Steppen oder in Amerika am Rock-Crawling, irgendwo finde ich immer einen Weg...
   
                         Komm doch mit auf dein nächstes Abenteuer !
                                                                                                                       

 www.PARTS-n-TOURS.ch / Martin Eichmüller / Switzerland